Release

Folge 4 des Kaffeekränzchen Podcasts mit Sören von Smile And Burn

By 5. Januar 2020 No Comments
Uncle M Kaffeekränzchen Folge 4

Mit einer neuen Folge meldet sich das Uncle M Kaffeekränzchen im neuen Jahr zurück. Dieses Mal ist Sören von Smile And Burn im Podcast zu Gast und wirft einen etwas anderen Blick auf die Musikindustrie. Schließlich hatte sich die Band in ihrem Video zu “Mit allem falsch” jüngst erst äußerst kritisch zu diversen eigenen Promo-Aktionen ihrer Vergangenheit gezeigt. Im Gespräch mit Jakob geht Sören auf diese Thematik noch näher ein. Wie betrachten Smile And Burn heute etwa ihren Auftritt bei Circus Halligalli, bei dem die Band in Tierkostümen aus dem Schrank sprang? Warum ist Sören so entzaubert von der Musikindustrie? Und warum ist er trotzdem nach wie vor bei Uncle M und hat den Glauben an die Musik nicht verloren?

Die neue Folge findet ihr bei allen gängigen Podcast-Anbietern: https://linktr.ee/unclemkaffeekraenzchen