Release

Heute erschienen: “Kaliyuga” von In Hearts Wake!

By 7. August 2020 No Comments
In Hearts Wake

Heute erscheint mit “Kaliyuga” das neue Album von In Hearts Wake und wir freuen uns, damit eine spannende PR-Kampagne auf die Zielgeraden zu bringen! In Zusammenarbeit mit UNFD haben wir die Band in den letzten Monaten begleitet und haben uns dabei stets über die große Begeisterung und den Einsatz aller Beteiligten gefreut. Die Arbeit mit “Kaliyuga” war für uns vor allem auch deshalb so besonders, weil die Geschichte hinter dem Album so einzigartig ist: In Hearts Wake sind den ökologischen Fußabdruck der Musikindustrie so lösungsorientiert wie kaum eine andere Band angegangen und haben jede noch so kleine Emission aus der Album-Produktion kalkuliert und kompensiert. Darüber hinaus ist die Platte ausschließlich aus recyceltem Material und kunststofffrei hergestellt.

Diese Geschichte hat nicht nur bei uns intern, sondern auch bei unseren Kooperationspartnern für großartiges Feedback gesorgt. So haben wir gemeinsam mit EMP ein Gewinnspiel gestartet, in dem Fans Bäume zum Einpflanzen gewinnen können. In einer erfolgreichen Influencer-Kampagne haben wir mehrere Instagram-Interviews gestartet, unter anderem zu sehen bei @dead_chicks. Außerdem taucht die Band sowohl im Fuze Magazin als auch im Metal Hammer mit mehrseitigen Storys aus, was ein toller Erfolg ist!

Wir danken allen Beiteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns, das wir dieses besondere Projekt begleiten durften! “Kaliyuga” ist ab sofort physisch als CD und Vinyl und digital bei allen gängigen Streaming-Anbietern erhältlich.

In Hearts Wake – “Kaliyuga” im Netz

EMP: https://www.emp.de/p/kaliyuga/472080.html
Impericon: https://www.impericon.com/de/catalogsearch/result/?q=kaliyuga
Spotify: https://open.spotify.com/album/1u9pbPAi8UQuz5hdH5bcKI?si=-OGYVaEKQSin2katW0z9FA
Apple Music: 
https://geo.music.apple.com/album/1506160245
Bandcamp: 
https://inheartswakeband.bandcamp.com/