Artist

Tequila and the Sunrise Gang versteigern Longboard für guten Zweck!

By 18. September 2020 No Comments
Tequila and the Sunrise Gang

Am 2. Oktober veröffentlichen Tequila and the Sunrise Gang ihre neue Platte “Home”. Nun startet die Band eine besondere Aktion und versteigert ein Longboard, dessen Deck im edlen Look des Artworks der neuen Platte daherkommt. Das Board ist ein Unikat und kann entsprechend nur im Rahmen dieser Auktion ergattert werden – ein echtes Sammlerstück also. Die Versteigerung läuft noch bis kommenden Sonntag, zur Auktion geht es hier entlang.

Mit der Aktion verfolgt die Band einen guten Zweck: Der Erlös der Versteigerung kommt skate-aid zugute. Weltweit unterstützt die von Titus Dittmann gegründete Stiftung Kinder durch die pädagogische Wirkung des Skateboardfahrens. Skate-aid setzt sich so weltweit für die Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen ein, gerade dort, wo die Lebensbedingungen dafür nachteilig sind.

Wir sind froh, Tequila and the Sunrise Gang bei so einem wichtigen Thema unterstützen zu können. Aus ihrem kommenden Album hat die Band jüngst die Single “I’ll Be Gone” veröffentlicht, auf der auch Tim Vantol als Gast zu hören ist. Die Platte kann bei uns im Uncle M Shop vorbestellt werden.