Release

Nathan Gray veröffentlicht neue Single “Say Anything” mit Frank Turner!

By 16. Oktober 2020 No Comments
Nathan Gray Frank Turner

Nathan Gray hat heute zusammen mit unseren langjährigen Freunden von End Hits Records eine neue Single namens “Say Anything” veröffentlicht. Darauf zu hören ist zusätzlich niemand geringeres als der britische Songwriter Frank Turner, der in dem Song nicht nur einen kleinen Gesangspart beisteuert, sondern obendrein auch produziert und fast alle Instrumente allein eingespielt hat. Die Single wird von einem Musikvideo begleitet, das charmant unterstreicht, wie gemeinsame Kunst im Jahr 2020 auch über große Distanzen entstehen kann.

“Say Anything” ist der Auftakt einer ganzen Reihe von Kollaborationen. Unter dem Titel “Nathan and Friends” wird Nathan Gray in den kommenden Monaten eine ganze Reihe an Singles veröffentlichen, die in Zusammenarbeit mit anderen Künstler*Innen entstanden sind. Wir können noch nicht zu viel verraten – doch es sind wahrhaftig eine ganze Menge abgefahrener Features entstanden. Wir freuen uns, bei einem solchen spannenden Projekt mitwirken zu können und blicken gespannt auf Alles, was in diesem Zusammenhang in nächster Zeit noch alles erscheinen wird!