Release

Devil May Care veröffentlichen Single “Painter” mit Rising Insane!

By 11. Dezember 2020 No Comments

Die Würzburger Postcore-Band Devil May Care hat heute ihre neue Single “Painter” veröffentlicht. Als Gast ist darauf niemand geringeres als Aaron Steineker von Rising Insane zu hören – ein Feature, das die mitreißende Brutalität des Tracks noch deutlicher erhöht. In dem dramatischen Song setzen sich Devil May Care textlich mit dem eigenen Selbst auseinander und stellen die Frage, wie viel Kontrolle man über das eigene Schicksal hat. Ein wirklich spannender Release, mit dem die Band an ihren Song “Calm Waters” und ihr 2019 via Uncle M erschienenes Album “Echoes” anknüpft.

Wir freuen uns sehr über die erneute Kooperation. Umso glücklicher macht uns, dass wir bereits heute große Erfolge mit der Single im Streaming-Bereich landen konnten. So wird “Painter” in den großen Spotify-Playlisten “New Metal Tracks” und “New Core” mit jeweils knapp einer halben Million Follower gefeatured. Außerdem konnten wir gemeinsam mit der Band das Cover der “Metalcore Mayhem”-Playlist auf Tidal erobern. Auch in der “Breaking Metal”-Liste auf Apple Music sind Devil May Care gefeatured.

Wir sind sehr gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit und alles, was mit dieser aufregenden Band in Zukunft noch passieren wird.

Devil May Care – “Painter”

Spotify: https://open.spotify.com/track/1dkfch75iQ4Slu9C7vyLyI?si=XpvQeJIbRpOnfKcyBIcW-Q
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/painter/1536430552?i=1536431136
Deezer: https://deezer.page.link/rcTyfJVpNiveX3bT8