Release

Flash Forward starten Kooperation mit Deutscher Depressionshilfe!

By 18. Dezember 2020 No Comments

Flash Forward haben heute ihre neue Single “Numb” veröffentlicht und damit zeitgleich eine Kampagne mit der Deutschen Depressionshilfe gestartet. Auf einer eigens für die Aktion kreierten Landingpage klärt die Band über das immer noch viel zu oft tabuisierte Thema Depressionen auf und verweist auf Anlaufstellen, an denen sich Betroffene Hilfe holen können.

Wir sind stolz, gemeinsam mit Flash Forward eine Kampagne zu einem so wichtigen Thema starten zu können und vor allem dankbar für die unheimlich vielen Bands und Influencer*Innen, die gemeinsam mit uns auf einer groß angelegten Social-Media-Aktion auf das Thema aufmerksam machen.

Zur Landing Page gelangt ihr hier. Die Single “Numb”, auf der neben Flash Forward auch noch Ex-Alazka- und Novelists-Sänger Tobias Rische zu hören ist, gibt es jetzt auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Flash Forward feat. Tobias Rische – “Numb”

Spotify: https://open.spotify.com/track/1Lz3AHwihNat9lIY0UqxGg?si=3apG8lkiSHuP_NubxFgYaQ
Apple Music: 
https://music.apple.com/de/album/numb-feat-alazka-novelists-fr/1539408715?i=1539408968
Deezer: 
https://deezer.page.link/iaHsXDZAvzsfyXHJ6