Release

Kind Kaputt veröffentlichen neue Single “Bleiben” mit Mathias Bloech von Heisskalt!

By 29. Januar 2021No Comments
Kind Kaputt Mathias Bloech

Kind Kaputt haben erneut eine weitere Standalone-Single veröffentlicht und dieses Mal sogar enorm prominente Unterstützung an Bord. Auf “Bleiben” ist neben der Band nämlich noch Mathias Bloech von Heisskalt als Gastsänger zu hören, der den Song auch produziert hat. Kind Kaputt und Mathias haben im vergangenen Sommer gleich eine ganze Reihe neuer Singles gemeinsam aufgenommen, die in den nächsten Monaten nach und nach erscheinen werden. Bereits im November war der Song “Gründe” erschienen.

“Bleiben” ist wie üblich auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Die Band hat außerdem ein Musikvideo zu der Single veröffentlicht, das ihr auf Youtube sehen könnt. Zusätzlich gibt es passend zum Release auch noch ein neues Shirt, das ihr exklusiv im Uncle M Shop vorbestellen könnt.

Kind Kaputt feat. Mathias Bloech: “Bleiben”

Spotify: https://open.spotify.com/track/04zPrWHOEAmeV4Yot4kTbU?si=YFDyoxApSXiaGlosOBVPSA
Apple Music: https://music.apple.com/us/album/bleiben-feat-mathias-bloech-single/1545569635
Deezer: https://deezer.page.link/tjf8rkv35bkRhxnQA