Release

Schon gehört? Erras neuer Song “Scorpion Hymn”!

By 12. Februar 2021No Comments
Erra

Vergangene Woche haben Erra ihre neue Single “Scorpion Hymn” veröffentlicht. Die US-amerikanische Prog-Metalcore-Band präsentiert sich darin einmal mehr als enorm fachkundige Vertreter ihrer Zunft und zeigen sich dieses Mal von ihrer besonders durchdringen Seite. Maximal ungestüme Mathcore-Riffs treffen auf hymnische Hooklines und sphärische Instrumentalpassagen und erzeugen so eine vielseitigen Song, der trotzdem nie an Härte einbüßt.

“Scorpion Hymn” stammt von Erras kommendem, selbstbetiteltem Album, das am 19. März via UNFD erscheint. Zuvor war bereits etwa die Single “House Of Glass” erschienen. Wir sind stolz, die deutsche PR für dieses aufregende Projekt übernehmen zu dürfen und freuen uns sehr auf den Release im kommenden Monat.

“Scorpion Hymn” ist ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören. Physisch kann das Album hier vorbestellt werden.

Erra – “Scorpion Hymn”

Spotify: https://open.spotify.com/track/2iSTXoYGpXqLayszRwqF8z?si=DNDRt3UETVKuyU9CqqCqbA
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/scorpion-hymn/1543844375?i=1543845306
Deezer: https://deezer.page.link/a8c6x4F5ECxVz3o57