Unkategorisiert

Uncle M startet Charity-Versteigerung für Sea-Watch!

By 1. März 2021No Comments

Im März starten wir bei Uncle M eine große Charity-Aktion auf Ebay, deren Erlöse zu 100 Prozent an Sea-Watch gehen! Über die letzten Wochen haben wir zusammen mit unglaublich vielen Freunden und Partnern eine riesige Fülle an besonderen Gegenständen, Goodies, Sammlerstücken und Erlebnissen zusammengestellt, die wöchentlich über den ganzen März veröffentlicht werden. Dabei sind wirklich unglaublich viele spannende Items, die ihr oft so nirgendwo sonst bekommen werdet!

Heute haben wir die erste Reihe an Auktionsgegenständen online gestellt. Schon unter den ersten rund 15 Gegenständen sind bereits eine Menge spannender Aktionen dabei. So könnt ihr zum Beispiel ein Feature mit Flash Forward Sänger Stefan ersteigern. Außerdem gibt es Testpressungen von Itchy oder Radio Havanna, ein liebevoll designtes Hal-Johnson-Leuchtschild, mit dem die Band jahrelang ihren Merch-Stand geschmückt hat, exklusive Boysetsfire-Siebdruckposter von unseren Freunden von End Hits Records und noch Vieles mehr.

Wir freuen uns, dass wir in diesen Zeiten eine so wichtige Aktion auf die Beine stellen können und möchten allen Beteiligten unseren riesigen Dank für ihren Einsatz aussprechen. Uns ist es ein dringendes Anliegen, Sea-Watch gerade jetzt bei ihrem unermesslich wichtigen Einsatz zu unterstützen – denn während Corona gerade die Medien beherrscht, sterben trotzdem täglich noch immer dutzende Menschen im Mittelmeer.

Alle Auktionen findet ihr auf unserem Uncle M Ebay-Account. Weitere Auktionsgegenstände werden von nun an jeden Montag veröffentlicht!