Release

Schon gehört? Devil May Care kooperieren für Single “Into the Abyss” mit Sea Shepherd!

By 12. März 2021No Comments
Devil May Care

Devil May Care haben vergangenen Freitag ihre neue Single “Into The Abyss” veröffentlicht. Die Band hat zusammen mit dem Release eine Spendenaktion für Sea Shepherd ins Leben gerufen, deren Arbeit die Würzburger schon seit Jahren mit Clean-Up-Aktionen unterstützen. Dieses Mal sammeln Devil May Care Spendengelder und haben dazu eine ganze Menge befreundeter Bands und Künstler*Innen hinter sich versammelt, die sich ebenfalls an der Aktion beteiligen – darunter auch zahlreiche Acts aus der Uncle M Family wie Flash Forward, Sperling, Shoreline, Catapults und viele weitere.

Sea Shepherd setzt sich auf See vor allem für den Schutz der Meere und gegen illegale Fischerei ein. Im Video zur Single “Into The Abyss” zeigen Devil May Care so auch Videos von der wichtigen Arbeit der Organisation. Wer sich selbst an der Spendenkampagne beteiligen will, kann das unter diesem Link tun.

Die Single “Into The Abyss” gibt es bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören.

Devil May Care – “Into The Abyss”

Spotify: https://open.spotify.com/track/00M55tdsNh53C1zxyFowiI?si=9g-DkPBmSTihaq4_T4En6Q
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/into-the-abyss-single/1553284497
Deezer: https://deezer.page.link/eURumt4gtg848e2X8