Release

Kafvka veröffentlichen neue Single “Tanz deinen Schmerz weg”!

By 16. April 2021No Comments
Kafvka

Wir alle müssen wohl in der aktuellen Zeit sehr viel mit unseren strapazierten Nerven zurechtkommen. Da scheint es wie ein passender Segen, wenn Kafvka als zweite Single ihres kommenden Albums “Paroli” einen Track namens “Tanz deinen Schmerz weg” veröffentlichen. In dem Song drückt sich allerdings auch gleichzeitig eine vielschichte Themensammlung aus. Einerseits drücken die Berliner in der Single aus, wie sehr wir uns in Pandemie mal wieder nach Konzerten sehen, in denen wir alle Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment mal abschütteln können, und schaffen anderseits ein Bewusstsein für das Leid derjenigen Menschen, für die es mit ein wenig Tanzen nicht getan ist. So entsteht ein äußerst spannender Track mit vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten, den die Band auch mit einem passenden Musikvideo untermalt.

Kafvkas neues Album “Paroli” erscheint am 11. Juni. Es wird das musikalisch bisher spannendste und vielfältigste Werk der Berliner und wir freuen uns unheimlich, dass wir diesen aufregenden Release betreuen dürfen. Einen weiteren Vorgeschmack auf das Album gab es bereits vor einigen Wochen mit dem Release des Titeltracks. Die Platte könnt ihr im Shop der Band vorbestellen.

Kafvka – “Tanz deinen Schmerz weg”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/4bSfbTtkpfE9X3WbWwnu8l?si=jh-WvPIsT6qPFiHy3mIGKA
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/tanz-deinen-schmerz-weg-single/1560341703
Deezer: https://www.deezer.com/de/album/217872272