Release

Sperling: Zu Gast beim WDR Rockpalast und “Baumhaus”-Remix mit II!

By 23. April 2021No Comments
Sperling

Es gibt große Neuigkeiten bei unseren Rap-Post-Hardcore-Newcomern Sperling. In Zusammenarbeit mit dem WDR konnten wir die Band im alterwürdigen Format “Rockpalast” unterbringen und haben dort ein Konzert im Rahmen der “Offstage-Sessions” arrangiert. Die Band spielt dabei in einer leeren Kölner Skatehalle, die eine beeindruckende Kulisse für den Auftritt gibt. Das etwa einstündige Konzert gibt es nun auf der Website des WDR Rockpalasts zu streamen.

Außerdem haben Sperling ihrem musikalischen Innovationsgrad weiter Ausdruck verliehen und gemeinsam mit der französischen Gruppe II einen Industrial-Remix ihres Tracks “Baumhaus” veröffentlicht. In der neuen Version gewinnt der Song noch einmal an Klanggewalt und entfaltet sich mächtig über der neuen Instrumentation. Ein beeindruckendes Werk, das es ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören gibt. In solchen Momenten freuen wir uns wieder einmal besonders, mit derartig spannenden Bands und Künstler*Innen zusammenarbeiten zu dürfen!

Sperling beim WDR Rockpalast: 


Sperling – “Baumhaus” Remix von II:

Spotify: https://open.spotify.com/track/7d7z0xiI0Jncei527ezzSp?si=odFcEnHuSUesBbs6o5mSnA
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/baumhaus-remix-single/1554287490
Deezer: https://deezer.page.link/fNZCf2fUKKURC5c78