Release

Nathan Gray veröffentlicht gemeinsame Single mit Blackout Problems!

By 14. Mai 2021No Comments
Nathan Gray

Nathan Gray hat eine neue Single veröffentlicht, die eine unwahrscheinliche Kollaboration ist. Eigentlich scheint ein gemeinsamer Song mit den Blackout Problems gar nicht so fernliegend, bedenkt man, dass Gray bereits vor einigen Jahren auf dem Debütalbum der Münchener Band einen Gastpart hatte. Die zwischenzeitliche Entwicklung des Quartetts, das sich auf seinen letzten Alben immer mehr vom Alternative Rock zu düsterem Pop bewegt hatte, gibt dieser Zusammenarbeit aber nun ein ganz anderes Gefühl. “Monsters” heißt der neue Song, den Nathan Gray als Teil seiner “Nathan And Friends”-Reihe veröffentlicht.

Der finstere und elektronisch geprägte Sound vom neuesten Blackout-Problems-Album “Dark” eint sich so mit Grays einzigartiger Fähigkeit zur großen, mitreißenden Hymne. Die klanggewaltige Single kommt mit einem beeindruckenden Video, das die beklemmende und zugleich kämpferische Idee der Single noch einmal deutlicher verkörpert.

“Monsters” ist die dritte Single aus der “Nathan And Friends”-Reihe, in der Nathan Gray einzelne Singles mit anderen Künstlern veröffentlicht. Zuvor waren bereits Songs mit Frank Turner und Red Tape Parade erschienen. Wir freuen uns wie so oft, gemeinsam mit unseren Freunden von End Hits Records an derartig spannenden Projekten arbeiten zu dürfen. “Monsters” ist ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern erhältlich!

Nathan Gray feat. Blackout Problems – “Monsters”

Spotify: https://open.spotify.com/album/38MBpUOMCmJ0d4Q0RG0SWV?si=MGzBb6w4TtqSciQ1EysVAw
Apple Music:
https://music.apple.com/de/album/monsters-single/1563261587
Deezer:
https://deezer.page.link/BUmLZi5agqtFsCjEA