Release

Nathan Gray veröffentlicht Single mit Tim McIlrath von Rise Against und kündigt Album an!

By 2. Juli 2021No Comments
Nathan Gray

Nathan Gray hat seine neue Single “Rebel Songs” veröffentlicht und damit gleichzeitig sein gleichnamiges neues Album angekündigt, das am 12. November erscheint. In dem neuen, gleichzeitig hymnisch und dynamisch angelegten Song, ist neben Gray selbst auch Tim McIlrath von Rise Against zu hören. Der Song zeigt Gray wieder einmal als Könner seines musikalischen Fachs, der sich gleichzeitig kämpferisch wie schon lange nicht mehr zeigt. Wir können bereits jetzt so viel verraten: Das dritte Soloalbum des Sängers zeigt ihn so politisch wie seit den ganz frühen Tagen von Boysetsfire nicht mehr. Das ist bemerkenswert, waren doch gerade Grays erste Soloplatten vor allem mit persönlichen Dämonen beschäftigt.

Das Album “Rebel Songs” erscheint bei unseren Freunden von End Hits Records und wir sind froh, gemeinsam mit dem Label erneut für dieses Projekt die Promotion übernehmen zu dürfen. Wir sind gespannt auf alles, was in Zukunft hier noch kommt!

Nathan Gray – “Rebel Songs”: 

Spotify: https://open.spotify.com/track/4POUL3aN2j8mYkRWL1UiA2?si=5e9725e8aead4011
Apple Music:
https://music.apple.com/de/album/rebel-songs/1570297551?i=1570297872
Deezer: https://deezer.page.link/rmmBBzb1D7ecBg596