Artist

Snareset drehen Live-Session für kulturellen Solidaritätsfonds!

By 9. Juli 2021No Comments

Snareset haben in Zusammenarbeit mit dem Crowdsalat Magazin eine Live-Session aufgenommen, um auf den Solidaritätsfonds #handforahand aufmerksam zu machen. Der private Fonds wurde ins Leben gerufen, um von der Coronakrise betroffene Menschen in der Veranstaltungsbranche finanziell zu unterstützen. Die Aktion reagiert damit auch auf die Existenzen, die nicht durch die Soforthilfe-Maßnahmen von Bund und Ländern gedeckt sind, da zahlreiche Personen durch deren Raster fallen.

Das Crowdsalat-Magazin macht seit kurzem mit verschiedenen Akustik-Live-Sessions auf die Aktion aufmerksam. Wir freuen uns, dass auch unsere Band Snareset mit einem etwa zehnminütigen Set dabei sein durfte, das es nun auf Youtube zu sehen gibt. Symbolisch für den Anlass der Aufnahme ist auch deren Ort: Snareset haben die Songs in der leeren Sputnikhalle in Münster aufgenommen und zeigen damit eindrücklich, wie verlassen die Clublandschaft gerade immer noch ist.

Wir sind froh, an einer so wichtigen Aktion teilhaben zu dürfen. Passt auf euch auf und bleibt gesund!