Release

Schon gehört? Neue Rising-Insane-Single “Afterglow” veröffentlicht!

By 16. Juli 2021No Comments
Rising Insane

Die Metalcore-Durchstarter Rising Insane haben letzte Woche ihre neue Single “Afterglow” veröffentlicht und zeitglich ihre kommende Platte angekündigt. Das neue Album trägt den selben Namen wie die Single und erscheint am 10. Dezember via SPV und Long Branch Records. Die brachiale Single macht uns wahnsinnig Lust auf die Platte, die allen Fans von Bands wie Alazka oder Polaris ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wird. Wir freuen uns, für diese unglaublich spannende Band erneut die Promotion übernehmen zu dürfen und freuen uns sehr auf die nächsten Monate.

“Afterglow” ist ab sofort im Shop von Long Branch vorbestellbar. Dort gibt es neben dem CD-Release und der transparent-blauen Vinyl auch schicke Bundles zu erstehen.

Rising Insane – “Afterglow”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/5dxLx6pXV8II9vTgqieQPL?si=3dfb5369a82144df
Apple Music:
https://music.apple.com/de/album/afterglow/1572650425?i=1572650434
Deezer: https://deezer.page.link/1sacmpeBiFt7Jnz87