Release

Duchamp veröffentlichen neue Single “Video Games & Coffee”!

By 6. August 2021No Comments
Duchamp

Das Old-School-Hardcore und -Punk-Projekt Duchamp um Ingo Donot und weitere Allstars hat eine neue Single veröffentlicht. “Video Games & Coffee” ist ein weiterer Einblick in das Debütalbum “Slingshot Anthem”, das am 20. August erscheinen wird. Der Song macht erneut Lust auf den puristischen Punk-Sound der Platte, den man in dieser Form schon lange nicht mehr gehört hat und der alle alteingesessenen Fans des Genres frohlocken lassen wird. Duchamp haben für den Track auch ein Video vorgestellt, das sich entsprechend dem textlichen Thema aus einem nostalgischen Zusammenschnitt aus der frühen Videospiel-Ära zusammensetzt.

“Slingshot Anthems” erscheint als Zusammenarbeit von End Hits Records und Ingo Donots eigenem Label Solitary Man Records und ist in den Shops beider Labels vorbestellbar. Zahlreiche Vinyl-Varianten waren bereits kurz nach Verkaufsbeginn vergriffen – wer noch eine LP haben will, sollte also besser nicht zu lange warten.

“Video Games & Coffee” ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Wir freuen uns, für dieses unglaubliche Projekt die Promo zu übernehmen und haben große Lust auf den Release-Endspurt in den kommenden Wochen!

Duchamp – “Video Games & Coffee”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/2Q7tvuNWfJJjgff8YxH4Zv?si=04d6450f3aa849a7
Apple Music: https://music.apple.com/us/album/video-games-coffee/1575217929?i=1575217942
Deezer: https://deezer.page.link/VyUf26CMKdSWDaVL9