Release

Groß geworden: Me And Reas releasen Single “Thirty” mit Matze Rossi!

By 10. September 2021No Comments
Me And Reas

Die Nürnberger Indie-Folk-Band Me And Reas hat heute ihre neue Single „Thirty“ veröffentlicht. Mit einem einnehmend-hymnischen Sound und mitreißenden Melodien legt die Band dabei Musik hin, die allen Fans großflächiger Songwriter à la Frank Turner, Tim Vantol, Dave House oder The Lumineers sofort packen wird. Obendrein ist auf der Single Matze Rossi als Featuregast mit dabei, der dem Track mit seiner markant-rauen Stimme einen ganz besonderen Akzent verleiht.

Rossi hatten wir erst im letzten Jahr mit seinem Album „Wofür schlägt dein Herz“ begleitet, das sich mit Veränderungen im Leben, mit Älterwerden und in seinem speziellen Fall mit dem Wegzug von der Stadt aufs Land auseinandergesetzt hatte. Vielleicht könnte deswegen kaum ein Musiker besser als Gast für einen Song wie „Thirty“ geeignet sein. Der Track setzt sich schließlich bewusst mit dem fortschreitenden Leben auseinander und tut dies auf eine sehr positive Art und Weise: Statt resignierender Melancholie zelebriert der Song, dass das Leben auch mit 30 noch nicht vorbei ist.

Passend zur Single veröffentlichen wir mit Me And Reas auch eine neue Merchandise-Kollektion. Diese wurde von der Designerin Lisa Streng gestaltet und ist exklusiv bei uns im Shop erhältlich. Dort gibt es auch Tickets zu den Vorweihnachtsshows, die die Band in Hamburg und in Nürnberg spielen wird.

Me And Reas feat. Matze Rossi – “Thirty”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/5NQAzqd2F3Fd3iS5sS0Z0g?si=80b6cc6e26b04d2a
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/thirty/1578676485?i=1578676494
Deezer: https://deezer.page.link/NU4sBtaVVq4uxhGV7