Release

Mit Wut für Solidarität: Rising Insanes neue Single “Something Inside Of Me”!

By 1. Oktober 2021No Comments
Rising Insane

Rising Insane haben die vierte Single ihres kommenden Albums “Afterglow” veröffentlicht und stellen sich mit diesem Track all denjenigen, die die Wichtigkeit von Mental Health im Jahr 2021 noch immer nicht begriffen haben. Schon auf den in den letzten Wochen und Monaten veröffentlichten Singles hatte die Band viel über psychische Probleme gesprochen. Immer wieder ergaben sich Erzählungen über die PTBS-Erkrankungen, unter denen zwei der Bandmitglieder leiden und die eine große narrative Klammer der Platte bilden. “Something Inside Of Me” ist nun ein ausgesprochener Wutschrei, der verdeutlicht, dass immer noch viel zu viele Menschen derartige Probleme nicht ernst nehmen. Entsprechend der Thematik ist die neue Single wohl auch der brachialste Song, den die Band aus ihrem Album präsentiert hat. Manches lässt sich wohl einfach nicht anders transportieren.

Rising Insanes drittes Album “Afterglow” erscheint am 10. Dezember 2021 und im Shop der Band vorbestellbar. “Something Inside Of Me” ist ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören.

Rising Insane – “Something Inside Of Me”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/0jLcYBPWaprRusqvL4AE8x?si=0135b14b0aa04c64
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/something-inside-of-me/1572650425?i=1572650802
Deezer: https://deezer.page.link/aK3Udi6QVx6T1RCf6