Release

Kurz vorm Ziel: Kind Kaputts neue Single “Wasser”!

By 15. Oktober 2021No Comments
Kind Kaputt

Kurz vor dem Release ihrer neuen Vinyl-EP haben Kind Kaputt mit “Wasser” eine weitere Single veröffentlicht. Der Track komplettiert damit eine Reihe einzeln veröffentlichter Songs, die am kommenden Freitag unter dem Namen “Endlich wieder” als vollständige Schallplatte erscheinen. Kind Kaputt haben zu dem Track auch erneut ein Musikvideo veröffentlicht, das durch die Bildkünste von Bandmitglied Fabian Willi Simon wieder einmal einen ganz eigenen Charakter entfaltet.

Alle Songs der EP wurden von Heisskalt-Sänger Mathias Bloech produziert. Die LP-Ausgabe ist mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Sie erscheint auf durchsichtigem, einseitig bespieltem Vinyl. Auf der Rückseite befindet sich ein Siebdruck aus dem Hause Fairtrade Merch, der die Bereiche der einzelnen Songs nachzeichnet. Es gibt die Platte mit blauem und schwarzem Inlay, beide Versionen sind auf je 150 Exemplare limitiert. Die schwarze Variante gibt es im Shop der Band, die blaue ist bei uns im Uncle M Shop vorbestellbar.

“Wasser” gibt es ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern. Wir freuen uns sehr, mit diesem spannenden Projekt gerade auf die Zielgerade einzubiegen und danken allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit!

Kind Kaputt – “Wasser”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/0UqNiNmJxSLG1pr7d5CpaD?si=d54f64fb201f473e
Apple Music: https://music.apple.com/in/album/wasser/1582606304?i=1582606311
Deezer: https://deezer.page.link/1qd9mycw7MBua7YD7