Release

“Endlich wieder” eine neue EP von Kind Kaputt!

By 22. Oktober 2021No Comments

Heute ist es endlich soweit: Nachdem Kind Kaputt über Monate immer wieder aufwendig produzierte Singles mit großartigen Musikvideos veröffentlicht hatten, erscheinen nun alle diese Songs gesammelt als gemeinsame EP. “Endlich wieder” heißt das Gesamtwerk, das ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören ist. Die Band hat die Track-Sammlung darüber hinaus auch als aufwendig gestaltete Vinyl veröffentlicht. Das gute Stück ist auf insgesamt 300 Exemplare limitiert und mit blauem oder schwarzem Inlay verfügbar. Die schwarze Version gibt es bei Kind Kaputt selbst zu erstehen, die blaue Variante findet ihr im Uncle M Shop. Die Songs der EP wurden von Mathias Bloech produziert, den viele von euch noch als Sänger von Heisskalt kennen dürften.

Über die letzten Monate waren wir bei Uncle M immer wieder begeistert, wie viel Kreativität Kind Kaputt in jeden einzelnen Single-Release gesteckt haben. Es war uns eine große Freude, die Band dabei begleiten zu dürfen. Über die neuesten Releases hatten wir bereits vor einiger Zeit eine ausführliche Folge unseres Kaffeekränzchen-Podcasts aufgenommen. Erst letzte Woche hatten Kind Kaputt mit “Wasser” die letzte Single des Albums veröffentlicht.

“Endlich wieder” gibt es ab sofort bei allen Streaming-Anbietern online zu hören!

Kind Kaputt – “Endlich wieder”:

Spotify: https://open.spotify.com/album/2UzeSBUkmkBkzuiNVPElVi?si=kZlfBpM0TPCwOpLLj_BaQA
Apple Music: https://music.apple.com/in/album/endlich-wieder-ep/1584193185
Deezer: https://deezer.page.link/WtMcgoWMSgoF3kw88