Release

Heute endlich erschienen: “Divine Tragedy” von Devil May Care!

By 5. November 2021No Comments
Devil May Care

Wir haben uns schon sehr lange darauf gefreut und heute ist es endlich soweit: “Divine Tragedy” von Devil May Care feiert seinen Release! Wir sind froh, diese großartige Veröffentlichung einer der zur Zeit spannendsten Metalcore-Bands bei Uncle M herausbringen zu können. Das Album ist für uns dabei nicht nur wegen der wichtigen lyrischen Themen und der enormen musikalischen Wucht so ein besonderes Projekt. Es vereint darüber hinaus eine Vielzahl spannender Kooperationen, die vielfach auch mit der Uncle-M-Family zusammenhängen. Auf der Platte sind Szenegrößen wie Venues und Like Pacific zu hören, dabei sind aber auch Features mit unseren Bands Sperling und Rising Insane. Letztere sind auf der Sensations-Single “Painter” vertreten, die allein auf Spotify mittlerweile über 300.000 Streams verzeichnet.

Devil May Cares neues Album ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich. Außerdem könnt ihr die gesamte Platte bei allen gängigen Streaming-Anbietern finden. Wir danken allen Beteiligten für die fantastische Zusammenarbeit!

Devil May Care – “Divine Tragedy”:

Spotify: https://open.spotify.com/album/2gl9aNQuTgeVZAwOi3gLpI?si=1Jk0ClGvTEaHx1ZAWjSN-g
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/divine-tragedy/1573305924
Deezer: https://www.deezer.com/de/album/238931732