Release

Doppelter Preorder-Start: Spanish Love Songs und A Wilhelm Scream!

By 1. Februar 2022No Comments
A Wilhelm Scream

Heute starten bei uns im Shop gleich zwei Preorders von unglaublich spannenden Projekten. Zum einen haben wir eine Neupressung des gefeierten Spanish-Love-Songs-Albums “Brave Faces Everyone” in der Deluxe-Version unter dem neuen Namen “Brave Faces etc.” für euch! Die Neuauflage der Platte ist auf 350 Exemplare limitiert und kommt im schicken Weiß mit pinkem Splatter daher. Das besondere Schmankerl: Das Album enthält in dieser Auflage eine zusätzliche Vinyl, auf der bisher noch nie gehörte “re-imagined”-Versionen der Albumsongs zu hören sind. Das gute Stück erscheint am 15. April und ist ab sofort exklusiv bei uns im Shop vorbestellbar!

Spanish Love Songs

Darüber hinaus haben wir heute außerdem den Vorverkauf für die neue Platte von A Wilhelm Scream gestartet! Das selbstbetitelte neue Werk der Melodic-Hardcore-Legenden erscheint ebenfalls am 15. April – und wir haben das Album für euch europaexklusiv im Shop! Die Platte erscheint dabei in zahlreichen Varianten: Wir haben neben der CD und einer Tape-Ausgabe auch drei verschiedene Vinyl-Farben am Start. “Halloween Orange” und “Coke Bottle Green” sind auf jeweils 200 Exemplare limitiert, die dritte Version in “Electric Blue” gibt es sogar nur 100 Mal.

A Wilhelm Scream

Wir sind stolz, derartig aufregende Alben exklusiv bei uns verkaufen zu können und sind schon sehr gespannt, was ihr zu den neuen Platten sagt!