ArtistRelease

Pop covered in Pop Punk: Echo Mountain und „abcdefu“

By 29. April 2022Mai 4th, 2022No Comments
Die beiden Bandmitglieder stehen lachend im Zentrum des Bildes. Hinter ihnen sehen wir einen blauen Himmel mit ein paar weißen Wolken.

Heute wurde die erste Single von Echo Mountain bei uns veröffentlicht und wir freuen uns sehr, die beiden Musiker aus den Niederlanden in der Uncle-M-Family begrüßen zu dürfen.

Den Tour-Stillstand der letzten Jahre nutzten Yannick Bovens und Sander Stijnen, um sich einen Wunsch zu erfüllen, den sie bereits seit Jahren in Angriff nehmen wollten: Die Aufnahme von Pop-Punk-Hits und Cover von aktuellen Pop-Songs. Das Duo ist seit seiner Jugend großer Fan von sämtlichen Pop-Punk-Singalongs und hat sich stark von Künstlern wie blink-182, State Champs und The Dangerous Summer inspirieren lassen.

„abcdefu“ – ursprünglich geschrieben und aufgenommen von Gayle – gibt nun den Startschuss für das Projekt, dem wir mit großer Vorfreude entgegenblicken.

Anhören kann man die Single auf den üblichen Streaming-Plattformen.