ArtistRelease

Neues von Blaufuchs, Hi! Spencer und Be Well

By 20. Mai 2022No Comments
Links Hi Spencer-Bandfoto, wo sie kuschelnd zusammensitzen. Hintergrund altrosa. Rechts unten Bandfoto von Be Well und darüber die neue Vinyl von Blaufuchs in den drei Farb-Versionen

Heute feiern Blaufuchs (Aggressive Punk Produktionen) den Release ihres Debütalbums “Daran wird es nicht scheitern”. Produziert wurde das Album von Blaufuchs-Gitarrist John Hoffmeister mit dem Team der Limetree Studios in Ilsede bei Hannover. Wir gratulieren ganz herzlich und drücken fest die Daumen, dass ihr tolles Erstlingswerk auf möglichst vielen Plattenspielern landen wird.

Diese Woche haben Hi! Spencer ihr Jubiläumskonzert zum 10. Bandgeburtstag angekündigt. Es soll am 03.12.2022 im Hyde Park in Osnabrück stattfinden und ist gleichzeitig ihr Jahresabschlusskonzert. Es soll die größte Show der Bandgeschichte werden. Tickets gibt es ab sofort hier bei uns im Shop. Wir freuen uns darauf!

Happy Release Day, Be Well und End Hits Records! Heute erscheint “Hello Sun”, die sechs Songs umfassende EP des melodischen Hardcore-Quintetts aus Baltimore. Glückwunsch!