Unkategorisiert

Flash Forward starten den “Golden Rust Monat”

By 9. September 2022No Comments

Flash Forward hat 2022 mit Auftritten bei Major-Festivals wie dem Hurricane, Southside und Highfield Festival einen erfolgreichen Sommer vorzuweisen und wird bis zum Jahresabschlusskonzert mit den Special Guests From Fall To Spring und Fakepunt am 17. Dezember 2022 in Oberhausen allerdings eine kleine Live-Pause einlegen.

Doch es wird in diesem Zeitraum nicht still um Flash Forward. Die Band hat sich anlässlich zum dreijährigen Geburtstag des Albums “Golden Rust” etwas ganz besonderes für ihre Fans überlegt.
Der September steht ganz im Zeichen des 2019 veröffentlichten Albums und soll erneut den damaligen Einstieg auf Platz #61 der offiziellen deutschen Charts und insbesondere den erfolgreichen Werdegang der Band seit dessen Release feiern.

Neben zwei Re-Releases mit besonderen Featuregästen werden auch bisher unveröffentlichte und spektakuläre Inhalte aus der damaligen Album-Phase auf den Social Media Kanälen von Flash Forward veröffentlicht. Zudem wird es zeitgleich mit Ankündigung des ersten Single Re-Release ab dem 09. September 2022 den ganzen Monat lang einen Sale im Uncle M Shop geben, bei dem viele ihrer Merchandise Artikel, aber besonders auch das Album “Golden Rust” als CD oder goldene Vinyl, zum Sonderpreis erhältlich sein werden.