Release

KMPFSPRT veröffentlichen neue Single und kündigen Album “Euphorie und Panik” an!

By 14. Januar 2022No Comments
KMPFSPRT

Heute ist ein freudiger Tag, denn KMPFSPRT haben endlich wieder eine neue Single veröffentlicht! “Vom Augenwischer zum Millionär” heißt der neue Song, den die Band auch gleichzeitig mit einem Video untermalt. Doch das ist noch lange nicht das Ende der vielen News, die die Gruppe mit diesem Release mitbringt. KMPFSPRT veröffentlichen nämlich auch noch ihr viertes Album “Euphorie und Panik” via Uncle M – und das erscheint schon am 18. März 2022! Die Platte ist ab sofort exklusiv über unseren hauseigenen Shop vorbestellbar. Wir haben nicht nur neues Merchandise im Angebot, sondern natürlich auch Bundles und mehrere schicke Vinyl-Varianten.

Wir freuen uns unglaublich, auch 2022 wieder mit dieser großartigen Band arbeiten zu dürfen! “Vom Augenwischer zum Millionär” ist ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören!

KMPFSPRT – “Vom Augenwischer zum Millionär”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/5luzNBRvIGDcoD3d330GMo?si=9d5200afd4f94c47
Apple Music: https://music.apple.com/us/album/vom-augenwischer-zum-million%C3%A4r/1592710632?i=1592710791
Deezer: https://deezer.page.link/Sk4meQyqaZp3Bo5y6