Unkategorisiert

Neuzugänge bei Oh Lumiere Publishing: Kind Kaputt, Chiefland, MAELFØY

By 29. November 2023No Comments

Wir freuen uns sehr darüber, dass in den vergangenen Wochen die Autoren gleich mehrerer herausragender Szenebands unserem Musikverlag Oh Lumiere Publishing das Ja-Wort gegeben haben und wir fortan ihre Songs und Rechte administrieren werden.

Chiefland haben mit ihrem aktuellen Album “Quiet Confidence” und der neuesten Single “Sidelines” eine 180 Grad Drehung hingelegt: Die ehemalige Post-Hardcore-Formation aus Göttingen, Leipzig und Hamburg verabschiedet sich von ihrer alten Schublade und öffnet sich in Richtung des Alt-/ Emo-Rocks. Das Album zeigt eindrucksvoll, dass früher eben nicht alles besser war und wurde von Blogs und Szenemedien regelrecht mit Liebe überschüttet.

Maelfoy`s neues Album „Failures, Fears & Forgiveness“ (erschienen via Blood Blast Distribution) räumt derweil seit 25.11.2023 die Top-Positionen in internationalen Playlisten und Metal-Blogs ab. Jüngst wurde unser Verlags-Neuzugang auch als Support der anstehenden Deutschlandtour von Our Mirage bestätigt.

Kind Kaputt sind mit Uncle M schon lange Zeit eng verbunden und erweitern ihre Zusammenarbeit mit uns nun um die Administration ihrer Verlagsrechte. 2023 war definitiv das bisher erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte, das Kind Kaputt auf Tour mit Smile And Burn sowie Van Holzen führte und ihnen Auftritte bei u.a. dem Highfield Festival bescherte. Passend dazu sind die beiden zwischenzeitlich vergriffenen Alben “Zerfall” und “Morgen ist auch noch kein Tag” in aufregenden Vinylfarben nachgepresst worden.