Release

Neu bei Uncle M: Me And Reas mit Single “Alarm Clock”!

By 15. Januar 2021No Comments
Me And Reas

Wir freuen uns, eine spannende neue Band in der Uncle-M-Family begrüßen zu dürfen: Me And Reas feiern ihren Einstand mit uns mit ihrer neuen Single “Alarm Clock”, die es ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern zu hören gibt. Wir freuen uns besonders, mit dem Zuwachs dieser Band unsere interne stilistische Palette noch einmal deutlich erweitern zu können. Me And Reas spielen mit ihrer unheimlich eindringlichen Interpretation von nahbarem Folk-Pop in musikalischen Sphären, die wir jetzt schon sehr ins Herz geschlossen haben. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und über alles, was da in Zukunft noch auf uns zukommt!

Me And Reas – “Alarm Clock”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/4MS1seSVs81492yUv8iYRW?si=uTz7oeCHSM-4sr0hbtEZdA
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/alarm-clock/1548705445?i=1548705455
Deezer: https://deezer.page.link/cRtSoNALa3ryNerk8