Release

Catapults veröffentlichen neue Single “Everything (I Wish I Could Claim To Be)”

By 8. Januar 2021 No Comments
Catapults

Catapults haben heute die dritte Single ihres kommenden Albums “I’ll Be Honest” veröffentlicht. Mit “Everything (I Wish I Could Claim To Be)” belegen die Oldenburger Emo-Punks erneut ihre beeindruckende Stilsicherheit, die etwa bereits in der ersten Single “If You Don’t Matter, Nothing Does” hörbar wurde. Wir freuen uns, dass das Debütalbum einer so ambitionierten und mitreißenden Band bei uns erscheint und blicken dem Release erwartungsvoll entgegen. “I’ll Be Honest” erscheint am 19. März. Die Platte kann exklusiv bei uns im Shop in drei verschiedenen LP-Varianten vorbestellt werden. Außerdem kann jede und jeder seit kurzem zusätzlich zu seiner Bestellung ein kostenloses Surprise-Paket in den Warenkorb legen, das neben einigen geheimen, handgefertigten Goodies auch einen Schlüsselanhänger aus dem Restholz der Skateboard-Gitarre enthält, die Catapults im Musikvideo zu “If You Don’t Matter, Nothing Does” gebaut haben.

“Everything (I Wish I Could Claim To Be)” ist ab sofort auf allen üblichen Streaming-Kanälen hörbar. Die Band hat außerdem ein Musikvideo zu dem Song veröffentlicht, das in einer großen Community-Aktion entstanden ist.

Catapults – “Everything (I Wish I Could Claim To Be)”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/5PUDFlvi5guWNkYmhGy10A?si=uQqI7EqsTLyIEjX8EKbZuQ
Apple Music: 
https://music.apple.com/de/album/everything-i-wish-i-could-claim-to-be/1532523828?i=1532523844
Deezer: https://deezer.page.link/4g84Str67Cw1QxAX8