Release

Hi! Spencer kündigen Akustik-EP “Bei den Hunden” an!

By 25. September 2020 No Comments
Hi Spencer bei den Hunden

Wir sind sehr glücklich, gemeinsam mit der Osnabrücker Indieband Hi! Spencer ein ganz besonderes Projekt verwirklichen zu dürfen. Am 30. Oktober veröffentlichen wir “Bei den Hunden”, die neue Akustik-EP des Quintetts. Darauf enthalten sind sechs Songs, die einen Querschnitt durch die gesamte Diskographie der Band bilden und eigens für die Platte komplett neu arrangiert wurden.

Der Titel ist dem Song “Trümmer” entnommen und inspirierte Hi! Spencer, den Blick auf ein akutes Problem der aktuellen Zeit zu werfen. Im Flüchtlingslager in Moria haben durch den dortigen Brand viele Menschen ihren Schlafplatz verloren. Deswegen kann bei der Bestellung der exklusiv im Uncle M-Shop erhältlichen CD-Variante auch eine Spende an die Seenotrettungsorganisation Seebrücke entrichtet werden. Die CD kommt in einer schicken Naturpapier-Klapptasche daher, die von unseren Freunden von Homesick Merch per Siebdruck veredelt wurde. Wir freuen uns sehr über dieses besondere Projekt!

“Bei den Hunden” kann hier vorbestellt werden: https://shop.uncle-m.com/hi-spencer.html