Release

Flash Forward veröffentlichen neue Single “SYL”!

By 30. Juli 2021No Comments
Flash Forward

Flash Forward haben heute ihre neue Single “SYL” veröffentlicht. Auf dem neuen Track klingt die Band so einnehmend wie selten. Melodisch inszeniert die Band ihren Sound dieses Mal besonders mitreißend. Wir freuen uns sehr, erneut einen Song gemeinsam mit dieser spannenden Gruppe releasen zu dürfen, die uns nun schon eine ganze Weile begleitet.

Der Song erscheint einen Tag bevor die Band in Köln nach über eineinhalb Jahren Pandemie wieder ihren ersten Auftritt spielen wird. Passend dazu werden Flash Forward unseren Uncle-M-Instagram-Account übernehmen und dort viele Einblicke in die Show geben.

Flash Forward – “SYL”:

Spotify: https://open.spotify.com/track/7GaeyBaBY3YcI5thRdEv7q?si=fea716996a314ef0
Apple Music: https://music.apple.com/us/album/syl/1573122980?i=1573122982
Deezer: https://deezer.page.link/WjoYcy4DWRevjpLT6